Rechts-Infos

Rechtsinformationen

Was mache ich bei

   – Bußgeldbescheid
   – Anklageschrift
   – Strafbefehl
   – Polizeikosten
   – Polizeiprügel
   – Fristversäumnis
   – Gewahrsamnahme

 
   – Urteils-Archiv
   – Auskunft Polizeidateien
   – Was ihr vor jeder Aktion wissen solltet
   – Zahlen, Abarbeiten oder absitzen

Wenn noch Fragen offen geblieben sind, dann kannst Du uns mit diesem Link eine mail schreiben. Gut wäre, uns auch Deine Telefonnummer mitzuteilen, denn manchmal gibt es Fragen, bei denen es vorteilhaft oder notwendig ist, die Sache telefonisch zu klären.

Bei eiligen Fragen könnt ihr auch anrufen unter 040-23518307 oder 0170-7565451

info@rechtshilfebuero.de

Unsere Rechtsberatung ist unentgeltlich, aber es braucht auch Geld, um das Büro aufrecht zu erhalten und die Rechtsberatung auf hohem Niveau halten zu können. Deshalb freuen wir uns über kleine und große Spenden.

verschlüsselt spenden